tumblr

Sonntag, 27. Dezember 2009

Lange Nacht



Irgendwie findet man immer etwas, das einen wach hält.
Für mich ist das zum einen diese wunderbare
Urversion von 'The Nightmare Before Christmas', die ich bei meiner Suche nach dem Film in einigermaßen erträglicher Qualität fand (die DVD hab ich nämlich in L vergessen).
Zum anderen ist es '
No Night Is Too Long' ein nicht wirklich herrausragender Thriller, der mich trotzdem positiv überraschte. Während des Schauens meine ich eine gewisse Ähnlichkeit der Stimmen von Marc Warren (einer der Hauptdarsteller im eben gesehenen Film und nebenbei wunderbarer Mr. Teatime in Pratchetts 'Hogfather') und unser aller Lieblingsgoblin Willem Dafoe festzustellen. Genauere Nachforschungen lassen mich sogar äußerliche Ähnlichkeiten erkennen...es wird spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Watch your language.