tumblr

Samstag, 6. Februar 2010

fühlen




Eigentlich war ich heute davon überzeugt, dass die Motivation ganz bestimmt einsetzt. Stattdessen fand ich einige gifs, die genau zwischen den Gefühlen, die ich habe, und denen, die ich irgendwann mal wieder haben will, polarisieren.


MyEm0.Com So fühlt sich mein vergangener Mittwoch früh an.

MyEm0.Com So fühlt sich eine verpasste Chance an.

MyEm0.Com Soviel zur Motivation.

MyEm0.Com So normal, dass man auch gleich liegen bleiben kann.

MyEm0.Com So habe ich den Küchentisch bearbeitet. Ein Glück, dass ich nicht zu Selbstverletzung tendiere (zumindest nicht im physischen Sinne).

MyEm0.Com So tolerant wie meine Mitbewohner ist nicht jeder.


MyEm0.Com So much over the top. MyEm0.Com So würde ich's gern zum Aufhören zwingen.

MyEm0.Com So oder... MyEm0.Com ...so fühlt sich der Versuch an, die eigene Dummheit aus dem Kopf zu prügeln.

MyEm0.Com So würde ich mich an den Schultern packen.

MyEm0.Com So verbessern die Umstände die Situation.

MyEm0.Com So schön wäre es, wenn Meditation helfen könnte.

MyEm0.Com So würde ich gerne damit umgehen.

MyEm0.Com So... MyEm0.Com ...oder so würde ich gerne über mich selbst lachen.

MyEm0.Com So lächerlich.

MyEm0.Com So soll sich der Frühling anfühlen.

MyEm0.Com So... MyEm0.Com ...oder so muss man das machen.

MyEm0.Com So kann ich mich schon lange nicht mehr ablenken.

MyEm0.Com So sollte ich mich nicht ablenken.

MyEm0.Com Achja, und so kanalisiert man den ganzen Mist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Watch your language.