tumblr

Mittwoch, 3. März 2010

kleine Geschenke...

Abgesehen davon, dass ich immer und ständig irgendetwas neues, altes, tolles, buntes, glitzerndes, schönes, hässliches, graues kaufe, finde oder manchmal auch befreie, gab es in der letzten Zeit zwei Dinge, die ganz besonders hervorstachen und deshalb von mir als erwähnenswert befunden wurden:



Ein wundertoller Plattenspieler "Ziphona Granat 216". Nur die Nadel ist leider nicht mehr die beste. Falls also irgendwer noch einen Tonabnehmer "MS 16 SD" rumfliegen hat und ihn gerne loswerden möchte, so solle er/sie/es sich bei mir melden. Danke!


Die zweite Neuanschaffung ist ein Paar rote, samtige Pumps. Im Angebot versteht sich - da kann man als Frau so schlecht nein sagen. In der kurzen Zeit seit der Anschaffung haben sie sogar schon eine kleine Geschichte zu erzählen und sind freundlicherweise als 'Groupieschuhe' verunglimpft worden. Tsts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Watch your language.